Image Hosted by ImageShack.us"



diary


Gästebuch


something about Sasa


friends <3


7 zwerge


insider xD


Döner-cLup


Döner clup + eigene sprache ;D

joooa... also.. der erste Tag schule:

fangen wir mal so an alles fing in der deutsch stunde an... ich erzählte von MTV und flavor flav :D ja jenna peilte mal wieder die namen nicht und meinte von yez auf qLeich Miss döner ;D '&&' da kam ich auf die idee uns spitznamen zu geben -=> Miss fladenbrot usw... jaja danach kam unsere qeiiiiLe <3 Sprache die auf dem Link Döner cLup zu finden ist ;D jaja also.. ..Sachse blääääää? ;D nunja war schon qeiiiL.. sooo danach also nach der schule habe ich mich mit der gina getroffen.. sie wollte nach vero moda den qeiilen hasen pulli kaufen der [ ihre aussage :D] aussah wie ein schlafanzug.. nya ich war zwar anderer meinung aber auch eqaL.. dann hat se sich halt eien anderen gekauft.. hmm ich mir ohrringe.. dann sind wir nach dm und haben uns nagellack gekauft gina grün rot/rosa weiss die farbe ncht mehr ;D ich rot :D yaya auf dem Weg zu Vero moda saß ein Mann :DDDDDD   dieser Mann hatte ein Buch in der Hand und las ein Buch vor ;D Unsere IDEE: JULIA UND ICH SPIELEN DAS BUCH VOR & GINA LIEST. jooa wir erst mal gelacht dann sind wa nach hause gefahren und ich habe yez fahrschule.. allerding habe ich die icq nummer huete nicht  bekommen aber dafür warscheinLich morgen ;D

 

8.1.07 17:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de